Stöbern, Handeln, Kaufen

Bei frühlingshaften Temperaturen fand am 13. Februar in der Münsterlandhalle in Cloppenburg der 4. “Tuning-Flohmarkt“ statt. Tuning-Flohmarkt deshalb, weil hier private Verkäufer und Aussteller Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile für alle Marken anbieten können. Auf dem Parkplatz ging zeitgleich das markenoffene Winterhuren-Treffen über die Bühne, mit allem was dazu gehört.

Einen Eindruck vom Event könnt Ihr Euch in unserer Bildergalerie verschaffen.

Mehr Impressionen vom “Tuning Flohmarkt“ und Winterhuren Treffen Cloppenburg gibt’s zudem bei unserer Partner-Community motorscene.de. Einfach anmelden und schon könnt Ihr die Bilder in voller Größe sehen.

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK