Oktoberfest Kaunitz

Fotos: Alles VW

"Ein rappelvolles Gelände, Fahrzeuge vom Feinsten und eine Stimmung wie auf der Wies`n..." - so lautete das Resümee von Mister "Alles VW" Erich Rostek. Und in der Tat: das traditionelle Saisonfinale für alle VW-Fans in Verl-Kaunitz hatte in diesem Jahr echtes Oktoberfest-Flair.

Dafür sorgte die aus Süddeutschland angereiste Tuning-Szene, standesgemäß in Trachten gekleidet und mit einer zünftigen Wies`n-Stand-Dekoration. Beim Gang über das Ostwestfalenhallen-Gelände entdeckte der VW-Tuning-Fan eine große Anzahl an hochkarätigen Fahrzeugen. Somit hatte auch die Show & Shine-Jury die Qual der Wahl.

Nicht weniger als 20 Fahrzeuge kamen in die ganz enge Wahl für die drei Formel-1-tauglichen Best-of-Show-Pokale. Den Zuschlag für Platz 1 bekam letztendlich ein perfekt veredelter Corrado G60 aus Belgien. Das "Alles-VW-Oktoberfest" kürte somit einen strahlenden Sieger - und für alle, die es versäumt haben und nicht live dabei sein konnten: am 8. Mai beginnt die "Alles-VW"-Saison 2011 in Verl-Kaunitz

Hier gehts zur Bildergalerie...

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK