Video: Wiederholungstäter

Foto: Mercedes-Benz

In der aktuellen Ausgabe unserer VW SCENE findet ihr unter anderem den Scirocco von Martin Peters. Hier möchten wir euch den erwähnten Werbespot zeigen, für den das Coupé gecastet wurde.

Die Story:

Der Scirocco steht an einer roten Ampel mit einem "Checker" und seiner blonden Freundin. Auf einmal fährt ein 3er BMW mit drei hübschen Frauen an die Ampel und provoziert durch seine Blicke. Der Scirocco Fahrer erwidert es durch hochdrehen des Motors und beide schauen sich grimmig an.

Was dann passiert seht ihr am besten selbst...

Flash ist Pflicht!

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK