Bigben Interactive: Volle Spannung

Foto: Bigben Interactive

Bigben Interactive und der französische Entwickler Kylotonn Games kündigen mit WRC 5 das offizielle 2015er Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) an. Es erscheint im Herbst 2015 für die aktuelle und vorherige Konsolengeneration sowie für PC. Die WRC-Serie schaltet durch die Arbeit mit Kylotonn nochmal einen Gang höher und wird von neuen Entwicklungstools sowie erfahrenen europäischen Entwicklern profitieren, die bereits zahlreiche Überraschungen für die Spieler geplant haben.

Bigben Interactive ist stolz, Sébastien Chardonnet als einen der Botschafter für das Spiel vorstellen zu können. Sébastien ist der 2013er FIA-WRC-3-Champion, der 2015 in Monte Carlo in der obersten Klasse der WRC angetreten ist – nach seinem ersten Anlauf im Jahr 2012 in Frankreich. Seit der frühen Konzept- und Planungsphase ist er in die Arbeiten an WRC 5 involviert. „Ich freue mich sehr, Kylotonn dabei zu helfen, das beste WRC-Spiel zu entwickeln. Ich kann meine Fahr- und Spielerfahrung mit ihrer technischen Herangehensweise verbinden, was besonders spannend ist, wenn man versucht, ein Spiel so realistisch wie möglich zu machen”, erläutert Chardonnet.

Infos: www.bigben-interactive.de

 

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK